VIER engage Multichannel ACD
VIER GmbH
SaaS (Software as a Service), häufig auch Software on demand genannt, bezeichnet die oberste Ebene und umfasst Anwendungen, die über Cloud-Dienste bereitgestellt werden. Cloud-Anbieter stellen hier Anwendungssoftware zur Verfügung, die auf ihrer IT-Infrastruktur läuft. Cloud-Anwender greifen mit einem Webbrowser auf Frontends bzw. auf bestimmte Software zu, haben aber mit der Wartung und Funktionalität der Software nichts zu tun.
Servicebeschreibung
PRODUKTBESCHREIBUNG VIER Engage Die beste Cloud-Omnichannel-Lösung Europas! Bestens geeignet für Contact Center, die Omnichannel Customer Experience anbieten möchten! Unsere KIgestützte, cloudbasierte Lösung bietet Ihnen alle Möglichkeiten für eine Customer Experience, die Ihre Kund:innen begeistert! Mit der cloudbasierten Multichannel ACD (Automatic Call Distribution) von VIER setzen Sie standortübergreifenden, skillbasierten Telefonservice in Ihrem Contact Center um! Plus: Neben dem Bereich Voice können Sie im Bereich Non Voice auch andere, etwa schriftbasierte, Kontaktanfragen automatisiert zustellen! Die cloudbasierte Omnichannel-Lösung ersetzt als High End ACD eine physische ACD-Anlage und eignet sich bestens, um mehrere Standorte, Dienstleister und Mitarbeiter:innen im Home Office in die Anrufverteilung einzubinden.
- Vertrauen
- Qualität
- Kosten
Vertrauen
Qualität
Kosten
- Unternehmen
- Kontakt
- Subunternehmen & Rechenzentrum
Unternehmen
Unternehmensprofil
Kontakt
Deutschland
Rainer Holler
+49 (0)511 95 73 95 1111
Hamburger Allee 23
30161 Hannover
Deutschland