Hinweise zur Suche mit Platzhaltern: "+" Plus: Sucht gleichzeitig mehrere Begriffe innerhalb eines Beitrags "*" Sternchen: Es wird nach Begriffen gesucht, die den Wortanfang, bzw. dem Wortende entsprechen. " "" " Anführungszeichen: Sucht genau nach den eingegebenen Begriff(en) zwischen den Anführungszeichen

Zukunftskongress365 digital: Der ganzjährige Zukunftskongress

Mit dem Zukunftskongress365 digital bietet wegweiser® nun ganzjährig Online-Veranstaltungen rund um die Digitalisierung von Staat & Verwaltung an.

Werfen Sie einen Blick in das Programm, das kontinuierlich weiterentwickelt wird. Es gab bereits einen spannenden Einblick in GaiaX-Insights:

Am 25. Juni ging es um GaiaX als Stärkung der Deutschen und Europäischen Wirtschaft.
Torsten Boettjer (Oracle), Jörg Bienert (Bundesverband Künstliche Intelligenz), Gerd Hoppe (Beckhoff Automation) und Andreas Weiss (Trusted Cloud, eco e.V.) referierten über den aktuellen Stand, die Ziele und Anwendungsfelder von GaiaX.