Hinweise zur Suche mit Platzhaltern: "+" Plus: Sucht gleichzeitig mehrere Begriffe innerhalb eines Beitrags "*" Sternchen: Es wird nach Begriffen gesucht, die den Wortanfang, bzw. dem Wortende entsprechen. " "" " Anführungszeichen: Sucht genau nach den eingegebenen Begriff(en) zwischen den Anführungszeichen

Neuwahl des Vorstandes von Trusted Cloud!

Stefan Schumacher (VOICE - Bundesverband der IT-Anwender e. V.) wird als Vorstandsvorsitzender des Kompetenznetzwerks Trusted Cloud e. V. bestätigt.

„Ich freue mich natürlich über die Wahl und hoffe, dem Kompetenznetzwerk in meiner Rolle weiter nützlich zu sein“, erklärte Herr Schumacher. Er will sich weiter für die Cloud-Zertifizierungsinitiative Trusted Cloud einsetzen, weil, wie er betont, „verlässliche Cloud-Provider für Anwenderunternehmen überlebenswichtig sind.“

Ebenso bestätigt werden Lennart Oly (ENX Association) als Stellvertretender Vorstandsvorsitzender sowie Thomas Niessen als Schatzmeister und Schriftführer des Kompetenznetzwerks Trusted Cloud e. V.

Als neue Mitglieder des Vorstandes begrüßen wir Andreas Keil (InnoZent OWL e. V.) und Andreas Weiss (EuroCloud Deutschland_eco e. V.)

Den bisherigen Vorständen Thomas von Bülow und Dr. Detlef Hühnlein danken wir herzlich für Ihr bisheriges Engagement!

Wir gratulieren allen und freuen uns auf eine erfolgreiche und intensive Zusammenarbeit!

Die Gremien von Trusted Cloud finden Sie hier.